Skip to main content

Vorstellung der Workshop

Workshop 1
Die ganze Vorbereitung vor der Ankunft des Tieres auf die Ausstellung: Wahl des Tieres, Waschen, Vorbereitung des Strohbetts, Transport, Material, das für die EXPO notwendig ist…

Workshop 2
Nahrung der Tiere und Jungtiere während der Ausstellung und der Wettbewerbsroutine. Tierpflege und Tagesorganisation für das Wohlbefinden der Tiere während der Schau.

Workshop 3
Vorbereitung für eine TierschauSchur, Styling, Klauenpflege, Waschen…

Workshop  4
Wie erkenne ich die Qualitäten und Mängel der Milchkühe? Instruktion durch einen Holstein-Klassierungsexperten des Schweizerischen Holsteinzuchtverbandes.

Workshop 5
Vorführung der Tiere an einer Schau. Umgang mit dem Tier, den Kollegen und den Personen im Ring (showmanship).

Workshop 6
Marketing: Wie verkaufe ich ein Tier? Kenntnis der Absatzgrundlagen, Bekanntmachung seiner Zucht.

Sponsors web Ecole Suisse des Jeunes Eleveurs 2023

Sponsors web Junior Bulle Expo